Neue Weltordnung – Frank’s Beobachtungen auf dem Weg zum Great Reset

Die Politik und Wirtschaftsgiganten rufen den Weg in die neue Weltordnung aus. Der (das) Corona-Virus als Chance für den „Great Reset“. Der Ukraine-Konflikt, um die Sache ans Laufen zu bringen. Von der Inflation in Richtung Hyperinflation, alleine schon dadurch eine indirekte Form der Enteignung. Hausgemachte Lieferkettenprobleme, Blackout-Ankündigungen, und immer wieder neue weitere Viruswellen, die eine dauerhafte Impfpflicht erfordern.

Der Weg zum „Great Reset“, wie von Klaus Schwab publiziert, scheint zu laufen. Alles wird zerstört, um dann neu aufgebaut zu werden. Die neue Weltordnung wird der Garant für ein glückliches Leben in einer intakten Umwelt mit unvorstellbaren technischen Möglichkeiten. So hört man es immer wieder.

In diesen Zeiten (auf dem Weg in die neue Weltordnung) gibt es sehr viel zu beobachten.

Wichtig ist, Dir bewusst zu machen:

Ein Beobachter nimmt nicht teil, an dem, was er beobachtet – er beobachtet, um ein größeres Bild von Zusammenhängen und Erkenntnissen entstehen zu lassen.

Wenn wir verstehen wollen, müssen wir aufhören, Teil von etwas zu sein und in die Beobachterrolle wechseln.

Wenn wir dies tun, dann erkennen wir, wo Illusionen sind, die wir für real hielten und wir nehmen Wahrheiten wahr, die wir als Illusion ansahen.

Nichts ist, wie es scheint!

 

Neue Weltordnung oder goldenes Zeitalter?

Interessant ist auch, dass eine neue Ordnung so oder so kommen wird, es ist nur die Frage, mit welcher Schwingung.
Denn spirituelle Menschen wissen, dass das, was seit 2012 energetisch begann, sich nun auch zu manifestieren beginnt.

Wie und ob die neue Weltordnung von Klaus Schwab zum goldenen Zeitalter im Sinne der Spiritualität passt, ist nicht das Thema hier. Dennoch kannst Du etwas Wesentliches aus dieser Information entnehmen:

Die alte Zeit kommt nicht mehr zurück.
Ob Du dem dunklen Pfad der Macht folgst,
oder auf dem Pfad des Lichtes wandelst,
Du erreichst in jedem Fall ein neues Zeitalter.
Frank Obels

Es ist genau dies, was den meisten Menschen so viele Schwierigkeiten bereitet: Die Unmöglichkeit, zur alten Zeit zurückzukehren.

Ich benenne Dir hier gerne zwei Telegram-Kanäle von mir, die Dir bei der Entwicklung eines Bewusstseins für das Neue helfen können, wenn Du ihnen eine Weile folgst.

Telegram Kanal „kristallbewusst

Telegram Kanal „Geld und Bewusstsein„.

Möge in Dir Frieden sein! 🙂